Glanzvoller Auftritt mit Make-up


Ganz schön bunt! Glamour, Leidenschaft, Kreativität und Lust auf Farbe. Ich arbeite mit der exklusiven Make-up Linie von Beni Durrer Beauty. Ein Make-up soll Frische und Ausstrahlung verleihen. Die unvergängliche Schönheit kommt aus dem Inneren, wer sich wohl fühlt, strahlt dies auch aus. Aber Schönheit kommt nicht nur von Innen heraus, als Visagistin kann ich Ihrem Äusseren den entscheidenden Touch verleihen - auch die besten Models auf dieser Welt brauchen viele kleine Schminktricks für den perfekten Look! Ich biete Dir für verschiedenste Anlässe das richtig abgestimmte Make-up an. Melde dich einfach bi mir.

Tages- und Abend Make-up

Tages oder Abend Make-up

 

Dauer

45 bis 60 Minuten

 

Preis

CHF 50.00 bis 80.00

🎁 Jetzt gleich Gutschein für ein Tages-Make-up bestellen - für dich oder als Geschenk.


Hochzeit Make-up

Professionelles Make-up inkl. Probe Make-up & Wirkstoffkonzentrat für die Braut.

 

Dauer

90 Minuten

 

Preis

CHF 180.00


Make-up Thun