Gepflegte und frische Ausstrahlung von Kopf bis Fuss


Unser Behandlungsratgeber - Finde die richtige Behandlung.

Anti-Aging - Haut verfeinern, Falten und Narben vermindern und reduzieren

Akne und Unreinheiten nachhaltig beseitigen


Welche Behandlung ist die Richtige für mich? Lade Dir unseren Behandlungsratgeber runter; natürlich berate ich dich gerne auch persönlich.

Männer haben dickere Haut als Frauen.  Mit High-Tech Behandlungen Falten reduzieren und die Haut verjüngen und straffen zu einem sichtbar verbesserten Hautbild.

Leidest Du unter unreiner Haut? Unreine Haut braucht unbedingt die passende Reinigung und Pflege, sonst können sich die Unreinheiten noch weiter verschlimmern. 

 


Einfach Wohlfühlen und Erholen

Schluss mit lästigen Haaren

Urlaubsgefühle für Hände und Füsse


Erholung für Geist und Seele. Durch das Erhalten und Verbessern der natürlichen Schutzmechanismen der Haut verbesserst Du auch Dein allgemeines Wohlbefinden.

Schluss mit lästigen Haaren! Schonend und langanhaltend werden Körperhaare mit Warmwachs für eine streichelzarte Haut entfernt. 

Schenke deinen Füssen und Händen Urlaubsgefühle mit unseren Manicure und Pedicure Behandlungen. NEU mit Zusatz "Altersflecken weg" (Chemisches Peeling). 


Strahlende und funkelnde Augen


Unterstreiche den natürlichen Ausdruck deiner Augen mit unseren Wimpern und Brauen Behandlungen. Augenblicke, für strahlende und funkelnde Augen.