Kosmetikerin EFZ oder FA mit Berufserfahrung (20%)

Als Ergänzung und Ferienvertretung suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine ausgebildete Kosmetikerin. Die Anstellung ist ausbaubar.

Deine Aufgaben

- Kosmetikbehandlungen durchführen

- Material und Produkte für Behandlungen vorbereiten

- Material und Geräte pflegen, Utensilien reinigen, sterilisieren und pflegen

- Betreuung der Kundinnen und Kunden vom Empfang bis zur Verabschiedung
- Beratung der Kundinnen und Kunden, im speziellen im Bereich der klassischen und apparativen Kosmetik
- Aufbau und Betreuung eines Kundenstamms
- Terminorganisation mit Kundinnen und Kunden

 


Dein Profil

- Kosmetikerin EFZ oder Kosmetikerin FA
- charmante, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
- engagierte und selbstständige Arbeitsweise
- verantwortungsbewusst, zuverlässig, belastbar, flexibel und professionell
- Freude am Beruf und am Kontakt mit den Kundinnen und Kunden
- Dienstleistungsorientiert und verkaufsstark
- belastbar, flexibel, engagiert & professionell
- sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil)


Wir bieten

- selbstständiges Arbeiten

- langjährige, wertschätzende Kundschaft

- geräumiges Studio und moderne Geräte

- geregelte Arbeitszeiten.


Fühlst Du dich angesprochen? Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto und Ausbildungsnachweise.