Information zur Preisanpassung aufgrund gestiegener Kosten

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

ich hoffe, dass Du dich in unserem Angebot stets wohl und gut betreut fühlst. In den vergangenen Jahren habe ich kontinuierlich daran gearbeitet, Dir hochwertige Produkte und Behandlungen zu fairen Preisen anzubieten. Heute möchte ich Dich über eine bevorstehende Preisanpassung informieren, die ab 1. Januar 2024 in Kraft treten wird.

 

In den letzten Monaten sind die Kosten für die Produkte, Betriebsausgaben (Energie) und Finanzausgaben (Gebühren für Kreditkarten) kontinuierlich gestiegen. Dazu kam die Erhöhung der MwSt. per 1. Januar 2024. Trotz meiner Bemühungen, diese Herausforderungen zu bewältigen, sehe ich mich nun gezwungen, meine Preise das erste Mal seit der Gründung im Jahr 2013 anzupassen, um die Qualität der Produkte und Dienstleistungen weiterhin aufrechterhalten zu können.

 

Die Entscheidung zur Preiserhöhung habe ich nicht leichtfertig getroffen. Sie ermöglicht es mir jedoch, die notwendigen Ressourcen bereitzustellen, um Dir auch zukünftig erstklassige Produkte und Dienstleistungen und einen hervorragenden Service zu bieten.

 

Ich verstehe, dass Preisanpassungen für unsere geschätzten Kunden nie erfreulich sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchte ich jedoch betonen, dass ich nach wie vor bestrebt bin, Dir ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

 

Ich danke Dir herzlich für Dein Verständnis und Deine fortgesetzte Unterstützung. Bei Fragen oder Anliegen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.