Aktuell

Preisanpassung per 1. Januar 2024 aufgrund gestiegener Kosten

In den letzten Monaten sind die Kosten für die Produkte, Betriebsausgaben (Strom) und Finanzausgaben (Gebühren für Kreditkarten) kontinuierlich gestiegen. Trotz meiner Bemühungen, diese Herausforderungen zu bewältigen, sehe ich mich nun gezwungen, meine Preise das erste Mal seit der Gründung im Jahr 2013 anzupassen, um die Qualität der Produkte und Dienstleistungen weiterhin aufrechterhalten zu können. Ich danke Dir herzlich für Dein Verständnis und Deine fortgesetzte Unterstützung. Weiterführende Informationen.


Frohe Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr

2Schön wünscht allen Kundinnen und Kunden besinnliche und erholsame Festtage und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr. Hier geht es zum Weihnachts- und Neujahrsvideo.


BTX & Filler Event

In Zusammenarbeit mit Dr. med. Wiebke Gruber von Aare Medizin Thun organisieren wir jeweils je nach Anmeldungen donnerstags abends BTX & Filler Behandlungen zu Sonderkonditionen. Details und Preise entnimmst Du dem Flyer. Anmeldungen nehmen wir bei uns im Studio oder per Mail entgegen. Die Plätze sind beschränkt. 


Wir bilden uns stetig weiter.

Auch die Innovationen und Produkte in der Kosmetik bleiben nicht stehen. Eine laufende Weiterbildung ist für uns deshalb nicht nur Pflicht sondern auch eine Selbstverständlichkeit. So war Kathrin Sieber die letzten Tage an einer Produkt- und Behandlungsschulung unseres Partners Neovita Cosmetics.


Wir sind umgezogen!

Rechtzeitig zum Jubiläum des zehnjährigen Bestehens ziehen wir per 1. Dezember 2022 an die Freienhofgasse 11, ins Zentrum von Thun, um. Wir freuen uns, dich im denkmalgeschützte Haus aus dem 19. Jahrhundert, das liebevoll saniert wurde, begrüssen zu dürfen.


Sommeröffnungszeiten

Ab dem 9. Mai 2022 führen wir bis Ende Herbsteferien Sommeröffnungszeiten ein. Dienstags und Donnerstags ist unser Studio schon ab 07:30 geöffnet und schliesst um 17:00 Uhr. Mit der Anpassung der Öffnungszeite über die Sommermonate kommen wir einem Kunden:innenbedürfnis nach. Nach den Herbstferien gelten dann wieder die täglichen Öffungenzeiten von 09:00 - 19:00 Uhr.


Von Thun - für Thun

2Schön unterstützt ab der Rückrunde der Saison 2021/22 das NLB Fussball Frauenteam Thun Berner-Oberland (FTTBO) als Dresssponsor. Die Mannschaft ist seit mehreren Jahren an der Spitze der Nationalliga B etabliert und spielt regelmässig um den Aufstieg in die höchste Spielklasse mit.